• Jobs Job bei CERATIZIT Logistik GmbH

Fachkraft für elektrische Instandhaltung (m/w)

CERATIZIT Logistik GmbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Fachkraft für elektrische Instandhaltung (m/w) CERATIZIT Logistik GmbH Kempten (Allgäu) Sie sind verantwortlich für die technische Betreuung der OSR-Anlagen währendder täglichen Betriebszeiten.

Sie Sind Engagiert Und Ehrgeizig Die Dynamische Entwicklung Der -gruppe Und Ihrer Unternehmensbereiche Bietet Ihnen Attraktive Chancen Machen Sie Den Ersten Schritt Und Ergreifen Sie Diese Chance Als Fachkraft Für Elektrische Instandhaltung (m/w) Gmbh Kempten Instandhaltung & Gebäudeservice Und Wnt Die Am Standort Kempten Im Allgäu Ist Unser Modernes Und Zukunftsorientiertes Distributions- Und Zentrum Mit 100 Mitarbeitern Und über 60000 Produkten Für Die Zerspanung Beliefern Wir Täglich Mehr Als 3000 Kunden In über 50 Ländern Weltweit Aufgaben Und Verantwortungsbereich Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Betreuung Der Osr-anlagen Während Der Täglichen Betriebszeiten Vorzeitiges Erkennen Von Technischen Problemen (präventive Wartung) Sie Sind Verantwortlich Für Das Ersatzteilmanagement Der Osr-anlagen Und Allen Anderen Technischen Anlagen Sie Erarbeiten Wartungspläne Für Die Technischen Und Elektrischen Anlagen Im Zentrum Durchführung Der Prüfung Von Ortveränderlichen Geräten Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Nach Vde Richtlinien Ihr Profil Neben Einer Elektrotechnischen Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik Verfügen Sie über Erste Berufserfahrungen In Einer Vergleichbaren Position Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Ihre Systematische Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Aus Sie Können Gut Im Team Arbeiten Und Sind Eine Offene Persönlichkeit Ihre Guten Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Frau Franziska Rolle - Personalverwaltung - Gmbh Daimlerstraße 70 D-87437 Kempten Deutschland Telefon: 0831 57010-0 E-mail: Bewerbung-kempten@wntcom Fachkraft Für Elektrische Instandhaltung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Betreuung Der OSR-Anlagen Währendder Täglichen Betriebszeiten Kempten (Allgäu)

Fachkraft für elektrische Instandhaltung (m/w)
   CERATIZIT Logistik GmbH (Kempten (Allgäu))

SEO Content-Manager (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   SBW-Betreibergesellschaft mbH (Wörth)

Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Heumaden)